Essentielle Qualitäten

Diamond Approach® Tagesseminare:

Weiße Essenz

Selbstvertrauen, Hingabe und Entschlossenheit- ein Praxistag.

An diesem Tag widmen wir uns der weißen Essenz; dem essentiellen Willen, Erdung, in der konkreten Realität leben, Ankommen im einfachen Sein, Ausdauer, Reinheit und die innere Bereitschaft dein Leben der Verwirklichung deiner Essenz zu widmen. Was ist Unterstützung auf deinem inneren Weg?

Wie kannst du deine spirituelle Verwirklichung im Alltag erfahren? Was bedeutet es, deine Wahrheit zu leben, gleichzeitig erfüllt und in einer tiefen Verbundenheit mit dem Leben.

Flyer: Weiße Essenz Gisela & Sarala
Flyer: Weiße Essenz Gisela & Marion / Januar 2022


Rote Essenz

An diesem Tag widmen wir uns der roten Essenz; der essentiellen Stärke. Mut, Lebendigkeit, Vitalität, Lust, gesunde Selbstabgrenzung, Enthusiasmus, Klarheit sind Präsenzqualitäten unserer inneren Natur.

Die rote Essenz hat mit Expansion und Fülle zu tun, dein Leben entfaltet sich.

Flyer: Rote Essenz Gisela & Sarala


Schwarze Essenz

Intimität zu dir selbst, Tiefe, Frieden.

Wie kannst du in dir selbst zu Hause sein? Wie ist es, vollkommen du selbst zu sein? Die essentielle Qualität der schwarzen Latifa ist Stille, innerer Frieden, Ankommen, Zugang zum direkten Wissen bzw. Nichtwissen als Eintrittspforte, Gedankenfreiheit, Alleine sein.

Was sind die Hindernisse, die deinen Verstand nicht zur Ruhe kommen lassen? Was bedeutet es für dich, dein inneres Potential zu leben und deine eigene Macht zu leben?

Flyer: Schwarze Essenz Gisela & Sarala


Grüne Essenz

Mitgefühl, Freundlichkeit und liebende Güte – die grüne Essenz: An diesem Tag widmen wir uns der grünen Essenz, dem essentiellen Mitgefühl, der liebenden Güte, der Sensibilität und der inneren Bereitschaft dich deinem Schmerz zu öffnen.

Dieser Nachholtag widmet sich der grünen Essenz – dem essentiellen Mitgefühl, der liebenden Güte, der Sensibilität und der inneren Bereitschaft, dich deinem Schmerz zu öffnen. Wie ist deine Beziehung zu Schmerz und Leiden? Kannst du die Offenheit und Sanftheit deines Herzens spüren oder fühlst du Abwehr von Zartheit und Empfindsamkeit?

Flyer: Grüne Essenz Gisela & Sarala

Flyer: Grüne Essenz Gisela & Marion


Gelbe Essenz

Wir erkunden den Facettenreichtum der Freude. Wenn die wahre Freude entdeckt wird, kann sich diese als blubbernde, champagnerartige, fühlbare Präsenz manifestieren oder als eine leise Zufriedenheit anfühlen.

Was bedeutet Spontanität für dich? Wie bist du neugierig auf dein inneres Erleben? Die gelbe Essenz bringt uns in Kontakt mit Leichtigkeit.

Flyer: Gelbe Essenz Gisela & Marion


Goldene Essenz

An diesem Tag widmen wir uns der essentiellen Qualität der verschmelzenden Liebe: goldener Nektar, Süße des Herzens, Verbundenheit und Nähe mit dir selbst, die frühe Mutterbindung, Symbiose und die Sehnsucht nach Einheit.

Flyer: Goldene Essenz Gisela & Sarala