Essentielle Qualitäten

Diamond Approach® Tagesseminare:

Weiße Essenz (8. Dezember 2019)

Selbstvertrauen, Hingabe und Entschlossenheit- ein Praxistag.

An diesem Tag widmen wir uns der weißen Essenz; dem essentiellen Willen, Erdung, in der konkreten Realität leben, Ankommen im einfachen Sein, Ausdauer, Reinheit und die innere Bereitschaft dein Leben der Verwirklichung deiner Essenz zu widmen. Was ist Unterstützung auf deinem inneren Weg?

Wie kannst du deine spirituelle Verwirklichung im Alltag erfahren? Was bedeutet es, deine Wahrheit zu leben, gleichzeitig erfüllt und in einer tiefen Verbundenheit mit dem Leben.

Flyer: weiße Essenz Gisela & Sarala


Rote Essenz (15. März 2020)

An diesem Tag widmen wir uns der roten Essenz; der essentiellen Stärke. Mut, Lebendigkeit, Vitalität, Lust, gesunde Selbstabgrenzung, Enthusiasmus, Klarheit sind Präsenzqualitäten unserer inneren Natur.

Die rote Essenz hat mit Expansion und Fülle zu tun, dein Leben entfaltet sich.

Flyer: rote Essenz Gisela & Sarala


Schwarze Essenz (17. Mai 2020) und (2. August 2020)

Intimität zu dir selbst, Tiefe, Frieden.

Wie kannst du in dir selbst zu Hause sein? Wie ist es, vollkommen du selbst zu sein? Die essentielle Qualität der schwarzen Latifa ist Stille, innerer Frieden, Ankommen, Zugang zum direkten Wissen bzw. Nichtwissen als Eintrittspforte, Gedankenfreiheit, Alleine sein.

Was sind die Hindernisse, die deinen Verstand nicht zur Ruhe kommen lassen? Was bedeutet es für dich, dein inneres Potential zu leben und deine eigene Macht zu leben?

Flyer: schwarze Essenz Gisela & Sarala